Weihnachtsfahrt 2019

Autor Michael Wolters
Veranstaltungsdatum: 21.12.2019

Für uns an einem unüblichen Tag, nämlich dem Samstag vor dem 4. Advent, machten sich Siedlerinnen und Siedler der Siedlergemeinschaft Röcke und Umgebung auf den Weg in Hansestadt Bremen, um die Stadt und die beiden Weihnachtsmärkte um das Rathaus und den Roland, sowie an der Schlagde zu erkunden.

Den Transport dorthin bewerkstelligte wie in jedem Jahr gut und zuverlässig die Firma Kelder Reisen. Insgesamt nahmen der Fahrt durch krankheitsbedingte Absagen leider nur 35 Personen teil, die in Bremen aber einen, durch und durch schönen Tag verlebten. Der Tag in Bremen stand zur freien Verfügung und konnte daher von jedem für sich individuell gestaltet werden. Gleichwohl traf man sich an verschieden Punkten der Stadt wieder, bevor es dann gegen 18:00 Uhr von Bremen aus wieder Richtung Bückeburg ging.

Vorheriger Beitrag
Skatturnier der Kreisgruppe Schaumburg-Hameln
Nächster Beitrag
16. Winterwanderung 2020
Menü